2. Oberlausitzer Hochzeitsmesse „Wedding Style“

Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr geht die Oberlausitzer Hochzeitsmesse „Wedding Style“ 2017 in die 2. Runde. Am 02. April von 13 – 18 Uhr werden sich...

2014
2014

Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr geht die Oberlausitzer Hochzeitsmesse „Wedding Style“ 2017 in die 2. Runde.

Am 02. April von 13 – 18 Uhr werden sich etwa 40 Aussteller im Naturparkhaus Zittauer Gebirge mit der integrierten Kaffeerösterei in Waltersdorf rund um das Thema Hochzeit präsentieren. Über Brautmode, Trauringe, Hochzeitsfloristik, Brautstyling, Hochzeitsplanung, Hochzeitslocations, Hochzeitsfotografie,

Unterhaltungskünstler, Hochzeitsmusik, Hochzeitsreisen, Hochzeitsautos, Kinderbetreuung, Hochzeitswerbung, u.v.w., finden die Besucher ein umfassendes Angebot und vielfältige Inspirationen rund um den Schönsten Tag. Neben dem großen Ausstellungsangebot wird es zum ersten Mal eine große Brautkleidbörse zur Messe geben. Rund 70 ehemalige Bräute haben sich angemeldet, um ihr Kleid im Rahmen der Hochzeitsmesse zukünftigen Bräuten kostengünstig anzubieten. Des Weiteren wird es wieder eine interessante Brautund Festmodenschau, eine große Verlosung, musikalische und künstlerische Einlagen, das Brautstraußwerfen, sowie weitere Specials geben. Überdies wird eigens zur Messe eine Führung zur jüngsten und letzten heute noch existierenden Tamitius-Orgel in der gegenüberliegenden Kirche stattfinden. Für das leibliche Wohl sorgen gemütliche und liebevoll gestaltete Cafè-Bereiche der Kaffeerösterei. Im kleinen Kinderspielareal sind die Kleinsten bestens aufgehoben, wenn die Familien in Ruhe schlendern und sich inspirieren lassen möchten.

Die Hochzeitsmesse verspricht einen besonderen Tag, nicht nur für das zukünftige Brautpaar sondern für die ganze Familie. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie einen romantischen Tag in schönem Ambiente.

Auch Interessant

In diesem Beitrag