Abstimmung zum Kalendermädchen – über 8500 Votings bereits!

Internetseite Kalendermädchen 2012 Unsere Wahl zum diesjährigen Kalendermädchen geht noch weiter. Bis heute haben schon über 8500 Abstimmungen stattgefunden und wir laden alle ein – weiter unter Kalendermädchen...

642
642
Internetseite Kalendermädchen 2012

Unsere Wahl zum diesjährigen Kalendermädchen geht noch weiter. Bis heute haben schon über 8500 Abstimmungen stattgefunden und wir laden alle ein – weiter unter Kalendermädchen zu voten. Am Ende wartet auf die Siegerin ein Fotoshooting mit einem Fotografen und natürlich die Titelseite des neuen Oberlausitzer Kalenders für 2012.

Es können sich jederzeit noch über fotograf@bautzenerbote.de Oberlausitzerinnen ab 16 Jahren bewerben. Von den Bewerberinnen werden, durch unseren Partner Foto Klinger, Bilder gemacht und anschließend kommen natürlich die Fotos zur Abstimmung mit auf die Internetseite Kalendermädchen.

Auch Interessant

In diesem Beitrag

Diskutiere mit