AfD eröffnet Bürgerbüro in Bautzen

Über 100 AfD-Mitglieder, Unterstützer und Interessierte nutzten am Mittwoch die Gelegenheit, um mit dem AfD Landeschef Urban und dem Bautzener Bundestagsabgeordneten Hilse das neue AfD Bürgerbüro in der...

892
892

Über 100 AfD-Mitglieder, Unterstützer und Interessierte nutzten am Mittwoch die Gelegenheit, um mit dem AfD Landeschef Urban und dem Bautzener Bundestagsabgeordneten Hilse das neue AfD Bürgerbüro in der Karl-Marx-Str.zu eröffnen.

Jörg Urban freute sich über die vielen Gäste und meinte: „Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen hierher gefunden haben und gemeinsam mit uns die Eröffnung feiern. Die zahlreichen Gesprächen bestärken mich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das zeigen nicht nur die letzten Wahlergebnisse, sondern auch die positive Mitgliederentwicklung und die steigende Zahl unserer Unterstützer hier in der Region.“

Auch Interessant

In diesem Beitrag