Ausbildungsjournal.de jetzt noch informativer

Kurz vor Erscheinung der Frühjahrsausgabe des Ausbildungsjournals wurde der Onlineauftritt komplett überarbeitet. Besonderes Augenmerk  wurde dabei der neuen  Informationsstruktur gewidmet. Ziel waren einfache und benutzerorientierte Informationszugänge, die sich...

240
240
AJ_Neu

Kurz vor Erscheinung der Frühjahrsausgabe des Ausbildungsjournals wurde der Onlineauftritt komplett überarbeitet.

Besonderes Augenmerk  wurde dabei der neuen  Informationsstruktur gewidmet. Ziel waren einfache und benutzerorientierte Informationszugänge, die sich auch in der Printausgabe wiederfinden. Dabei sind Rückmeldungen und Kritiken von Benutzern und Mitarbeitern bei der Überarbeitung eingeflossen. Aufbau und Inhalte der optimierten Website orientieren sich konsequent am Prinzip der  Nutzer- bzw. Kundenfreundlichkeit. So erleichtert die neue Navigationsstruktur die Suche nach spezifischen Inhalten.

Der neue Internetauftritt des Ausbildungsjournals ist unter der bekannten Adresse www.ausbildungsjournal.de erreichbar.

 

Auch Interessant

In diesem Beitrag