Bautzener Senfstube feiert 5- jähriges Jubiläum

Jubiläumstorte für den Bautzner Senfladen – Anzeige – Bautzen. Seit mittlerweile 5 Jahren verwöhnt das 1. Senfrestaurant in Bautzen auf der Schloßstraße 3 im Herzen der Altstadt, seine...

613
613
Jubiläumstorte für den Bautzner Senfladen
Jubiläumstorte für den Bautzner Senfladen

– Anzeige –

Bautzen. Seit mittlerweile 5 Jahren verwöhnt das 1. Senfrestaurant in Bautzen auf der Schloßstraße 3 im Herzen der Altstadt, seine Gäste mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen rund um den Bautz’ner Senf.
Dieses Jubiläum wurde von Manfred Lüdtke und seinem Team gebührend gefeiert. Eigens dafür kreierte der Bäckermeister Stefan Richter aus Kubschütz eine große Senftorte, die zur Feier am 20. März angeschnitten und unter allen Gratulanten verteilt wurde. Diese Torte war einzigartig im Geschmack, eine Kombination aus Pflaumenmus, süßem Senf und natürlich verschiedenen geheimen Zutaten. Für einen der es nicht ganz so süß mag, nur zu empfehlen. Einfach lecker!
Es ist weiterhin das Ziel der Bautzener Senfstube, zahlreich verschiedene Gerichte mit eigens dafür produziertem Senf aus der Bautz’ner Senfmanufaktur und dem berühmten Bautz‘ner Senf zuzubereiten, das dies angenommen wird, zeigt sich an der Beliebtheit der Touristen und Einheimischen zunehmend.
Als Dank erhalten alle Kunden noch bis 27. März einen Rabatt von zehn Prozent auf ihre Rechnung.

Auch Interessant

In diesem Beitrag

Diskutiere mit