BautzenerBote unterstützt Cunewalder Nachwuchskicker

BautzenerBote unterstützt Cunewalder Nachwuchskicker. In Cunewalde wird für den Nachwuchsport viel getan. Ein Beispiel ist die erfolgreiche Trainerarbeit von Ralf Nimphius (li.) und André Lindner, die die F-Junioren-Kicker...

601
601
BautzenerBote unterstützt Cunewalder Nachwuchskicker.
BautzenerBote unterstützt Cunewalder Nachwuchskicker.

In Cunewalde wird für den Nachwuchsport viel getan. Ein Beispiel ist die erfolgreiche Trainerarbeit von Ralf Nimphius (li.) und André Lindner, die die F-Junioren-Kicker der SG Motor Cunewalde trainieren. Da wollte der BautzenerBote gerne dabei sein und hat zusammen mit der Firma Kälte Klima Service Beier aus Görlitz die neuen Trainingsanzüge gesponsort. Vorletztes Wochenende belegten die Jungs den beachtenswerten 24. Platz von 35 Mannschaften beim Dubai-Cup in Dresden-Niedersedlitz in der Sachsenwerkarena. Der Bautzener Bote wünscht den Kickern und Trainern noch eine erfolgreiche Rückrunde, momentan stehen sie auf 3. Tabellenplatz. Am 16. Februar bestreiten die F-Junioren ab 14 Uhr den NETTO-Super-Cup in der Polenz-Sporthalle in Cunewalde. Alle Fußballfreunde, und die, die es werden wollen, sind dazu eingeladen.

Auch Interessant

In this article