Budissa Bautzen holt neuen Mittelstürmer

Der Regionalligist FSV Budissa Bautzen verpflichtet Alexander Jakubov. Der 24-jährige Mittelstürmer durchlief die Fußballausbildung beim tschechischen Erstligisten Sparta Prag und war zuletzt an den tschechischen Zweitligisten FC Graffin...

451
451

Der Regionalligist FSV Budissa Bautzen verpflichtet Alexander Jakubov. Der 24-jährige Mittelstürmer durchlief die Fußballausbildung beim tschechischen Erstligisten Sparta Prag und war zuletzt an den tschechischen Zweitligisten FC Graffin Vlasim ausgeliehen. Gemeinsam mit seinem Bruder Jakub wird er zum Trainingsauftakt in die Vorbereitung für die Rückrunde der Regionalliga einsteigen.

Neben der tschechischen besitzt Jakubov auch die slowakische Staatsbürgerschaft. Seine Fußballkarriere begann bei 1. FC Košice. Vor der Saison 2013/14 spielte er auf Leihbasis bei Senica . Im Sommer 2014 wurde er zu  Graffin Vlašimi2014 ausgeliehen. Sein aktueller Marktwert liegt laut Transfermarkt.de bei 50.000€.

Auch Interessant

In diesem Beitrag