Aktuell

Budissa Bautzen meldet U23 ab

Die FSV Budissa Bautzen e.V. meldet mit sofortiger Wirkung die U23 Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Der Aufsichtsrat, das Präsidium und der sportliche Leiter trafen diese schwere Entscheidung, da, nach 13 Abgängen, keine spielfähige Mannschaft aufgestellt werden konnte. Die wirtschaftliche Basis war entsprechend des Etats gegeben. Die Entwicklung der Spielergehälter bzw. der Gehaltsforderungen junger Spieler in …

Budissa Videos

Weitere Beträge

Bautzen bezahlt für Budissa

Vielleicht war es ja ein Druckfehler, aber es hat neugierig gemacht. Womit jene Unterzeile einer Überschrift in der lokalen Sächsischen Zeitung eine ihrer Funktionen bereits erfüllt hatte. Ob das so gewollt war, sei dahin gestellt. Aber wenn viele Stadträte es ungerecht finden, dass der Fußballverein Budissa Bautzen eine finanzielle Unterstützung von der Stadt erhält, fragt …

Hentschke bleibt Hauptsponsor

Das Ingenieurbauunternehmen ist auch in der kommenden Spielzeit Hauptsponsor von der FSV Budissa Bautzen. Das Logo der Hentschke Bau GmbH wird weiterhin das Trikot der Regionalligamannschaft zieren. Um ein weiteres Jahr verlängern die Hentschke Bau GmbH und die FSV Budissa Bautzen e.V. ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Ingenieurbauunternehmen ist seit der Saison 2001/2002 Haupt- und Brustsponsor …

Budissa verpflichtet Linksfuß Hänsch

Die FSV Budissa Bautzen hat Daniel Hänsch verpflichtet. Der 20-jährige Linksfuß kann auf der linken Seite sowohl auf allen anderen offensiven Mittelfeldpositionen eingesetzt werden. In der letzten Saison absolvierte Daniel für den VFC Plauen 27 Spiele in der Oberliga Süd, er erzielte dabei 5 Tore und bereitete 10 weitere Treffer vor. Daniel unterschrieb einen Vertrag …

socialmedia@budissa

3 Tage her
In der letzten Woche absolvierte unsere U17 ein kurzes Trainingslager im heimischen Humboldthain. Um nicht immer nur dem Ball hinterherzujagen ging es einen Vormittag zum Boxtraining beim SV Post Germania Bautzen... https://t.co/WMeN6NENjJ
4 Tage her
Wir möchten hier noch einmal auf unsere aktuelle Stellenauschreibung hinweisen. Die FSV Budissa Bautzen e.V. sucht zum 01.01.2019 einen Physiotherapeuten/eine Physiotherapeutin auf Honorarbasis.... https://t.co/wbeNJx5JMU
5 Tage her
Achtefinale des Sachsenpoakls ausgelost

Heute wurde das Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals ausgelost. Nach dem 4:6 Erfolg am Freitag in Plauen befanden sich auch unsere Budissen im Lostopf und wurden... https://t.co/S9sQzBlTXX
7 Tage her
Für alle Budissafans hier einige Szenen aus dem gestrigen Pokalspiel in Plauen gegen den VFC Plauen.

FSV Budissa Bautzen e.V.

Die FSV Budissa Bautzen, gelegen in einer der ältesten Städte Deutschlands, hat in den letzten Jahren im Männer- und Nachwuchsbereich eine sehr gute Entwicklung genommen. Budissa Bautzen blickt selbst auf eine hundertjährige Tradition zurück. Viele Generationen von Fußballern gingen in unserer Stadt ihrer Lieblingssportart nach. In guten und schlechten Zeiten rollte das runde Leder auf Straßen, Wiesen, Sportplätzen und in Stadien.
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.30 Minuten her
17. Minute 1-0
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.47 Minuten her
Spiel läuft ....
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.58 Minuten her
10 Minuten noch, dann tritt Budissa in folgender Aufstellung in Rathenow an. Auf gehts!
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.2 Tage her
Optiker werden ihre Gläser schärfen

Nach Rathenow gibt Google eine Fahrtstrecke von 313 Kilometer aus, von Stadion zu Stadion ... Weiterlesen auf der Homepage ...
Foto: Szene aus dem letzten Auswärtsspiel gegen FSV Optik Rathenow, damals noch mit Paul-Max Walther als Budisse
https://www.budissa-bautzen.de/index.php/8-articles-for-slider/1250-optiker-werden-ihre-glaeser-schaerfen
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.3 Tage her
Einladung zu unseren Hallenturnieren

Wie jedes Jahr veranstaltet unsere Nachwuchsabteilung auch in diesem Jahr wieder viele Nachwuchsturniere. Dafür können sich ab sofort Vereine und Mannschaften melden und bewerben ... Weiterlesen auf der Homepage mit allen Unterlagen für eine Anmeldung
https://www.budissa-bautzen.de/index.php/8-articles-for-slider/1248
FSV Budissa Bautzen e.V.
FSV Budissa Bautzen e.V.3 Tage her
In der letzten Woche absolvierte unsere U17 ein kurzes Trainingslager im heimischen Humboldthain. Um nicht immer nur dem Ball hinterherzujagen ging es einen Vormittag zum Boxtraining beim SV Post Germania Bautzen - Abteilung Boxen.
Unter der Anleitung von Trainer Frank Wölfer lernten die Jungs sehr schnell ihrer körperlichen Grenzen kennen 😀
Wir möchten uns hiermit für die tolle Betreuung bedanken und wünschen dem SV Post Germania Bautzen - Abteilung Boxen für die anstehenenden Aufgaben viel Erfolg.

Mehr Sport