Erneut Silber für den BC Sachsen 90 Bautzen

Das Bautzener Silbertrio (mit Ersatzleuten): Charlotte Florin, Eric Schöne, Dominik Hoffmann, Jonas Schmidt und Steve Rösner (v.l.n.r.) Foto: Cordula Schöne Auf der nicht ganz einfach zu bespielenden Mediumölung im...

1118
1118

Das Bautzener Silbertrio (mit Ersatzleuten): Charlotte Florin, Eric Schöne, Dominik Hoffmann, Jonas Schmidt und Steve Rösner (v.l.n.r.) Foto: Cordula Schöne

Auf der nicht ganz einfach zu bespielenden Mediumölung im „Bowlplay“ in Dresden fand das Finale der Triowettbewerbe der A- und B-Jugend im Bowling statt. Dabei konnte bei der A-Jugend die erste Mannschaft des BC Sachsen 90 Bautzen die vorjährige Vizemeisterschaft bestätigen. Hinter dem Trio aus Lichtenstein/Zwickau wurde die Silbermedaille erkämpft durch Charlotte Florin, Eric Schöne, Jonas Schmidt, Dominik Hoffmann und Steve Rösner. Dritter wurde hier der VfB Dresden. Die 2. Mannschaft des BC Sachsen 90 Bautzen mit Luisa Zöllner, Lukas Wucht, Felix Schöne und Jeremy Kranz belegte am Ende einen sehr lobenswerten 5.Platz.

In der B-Jugend ging Bautzen nur mit einem Team an den Start. Steven Rötschke, Erik Klingauf, Justin Kulke, Patrick Sauter und Florian Schier wurden 5. in der Gesamtwertung.

Text:   Mario Schuler

 

Auch Interessant

In diesem Beitrag