Eröffnung IVECO Truck Station in Bautzen

AutoFEIGE feierte mit LKW-Fahrern und Gewerbetreibenden mit Nutzfahrzeugfuhrpark die Eröffnung seiner neuen IVECO „TruckStation“.  80 Standorte in Deutschland sind vorgesehen, die das neue „Truck-Station“ Konzept mit erhöhten, speziell...

243
243

TruckStation_BZAutoFEIGE feierte mit LKW-Fahrern und Gewerbetreibenden mit Nutzfahrzeugfuhrpark die Eröffnung seiner neuen IVECO „TruckStation“.  80 Standorte in Deutschland sind vorgesehen, die das neue „Truck-Station“ Konzept mit erhöhten, speziell dafür entwickelten Standards umsetzen. Die „Truck Station“-Werkstätten stehen damit qualitativ an der Spitze des IVECO-Servicenetzes.

Es erwarten den Kunden

–         Diagnosespezialisten  mit mehreren diversen Diagnosestationen

–         bestens geschulte Mitarbeiter zu verlängerten Öffnungszeiten

–         höchstmögliche Ersatzteilbevorratung

–         AutoFEIGE  bietet alles aus einer Hand –  Rundum-Service vor Ort.

An diesem Tag konnte auch mal den Mechanikern über die Schulter geschaut werden, es wurde eine Diagnosegerätvorführung geboten und es durfte eine Probefahrt mit einem 40-Tonner quer durch Bautzen gemacht werden. Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag war die Vorstellung der neuesten Generation des IVECO Daily Kastenwagens. Er bietet Robustheit, Stärke, Langlebigkeit und Flexibilität, verbesserte Ladekapazität sowie noch größeres Kastenvolumen und niedrigere Ladekanten. Auch auf engen Straßen bietet der neue Daily durch veränderte Radstände ein entspanntes Fahren.

Auch Interessant

In this article