Feuerwehrbericht Taubenheim

Bei Ortsfeuerwehr Taubenheim erfolgte am 13.11.2011 gegen 10.15 per Sirene und Funkmeldeempfänger eine Arlamierung. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit Auslaufenden Flüssigkeiten in der nähe des Landhotels Taubenheim. Nach...

812
812

Bei Ortsfeuerwehr Taubenheim erfolgte am 13.11.2011 gegen 10.15 per Sirene und Funkmeldeempfänger eine Arlamierung.
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit Auslaufenden Flüssigkeiten in der nähe des Landhotels Taubenheim.
Nach Eintreffen der Einsatzkräfte, hatten die Fahrzeugfüher bereits Unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen.
Die Aufgabe der Kameraden bestand darin die Batterien abzuklemmen und auslaufendes Öl sowie Batterieflüssigkeit mittels Ölbindemittel von der Straße zu entfernen.
Nach Eintreffen der Polizei und anschließender Bergung der Fahrzeuge war der Einsatz gegen 11.30Uhr beendet.

Auch Interessant

In diesem Beitrag