Bei Umsatz freies Parken …

Das Kornmarkt-Center schaltet zunächst in den Monaten September und Oktober sonnabends ab 14.00 Uhr seine Center-Parkkarten frei. Das bedeutet, dass man von da an kostenfrei im Center sein...

2150
2150

Das Kornmarkt-Center schaltet zunächst in den Monaten September und Oktober sonnabends ab 14.00 Uhr seine Center-Parkkarten frei. Das bedeutet, dass man von da an kostenfrei im Center sein Fahrzeug abstellen kann. Damit soll die Initiative der Händler auf der Reichenstraße, einheitlich ihre Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr zu erweitern, unterstützt werden.
Bedingung für den Erlass der Parkgebühren ist ein Mindesteinkaufswert von 50 Euro. Dazu müssen der bzw. die Kassenbons vorgezeigt werden. Kombinationen von mehreren Kassenbons werden akzeptiert, der Umsatz muss nur am selben Samstag in Innenstadt oder Center getätigt worden sein, Umsätze in der Gastronomie zählen auch.

Für alle Geschäfte, die an den Samstagen bis 18.00 Uhr öffnen, stellt das Centermanagement Info-Coupons zur Verfügung, die den Kunden auf das Gratis-Parken im Center hinweisen.

Text+ Foto: Stadtverwaltung Bautzen

Auch Interessant

In diesem Beitrag