Graffiti-Schmierer gesucht

Zwischen dem 11. und 13. Januar haben Unbekannte in Bautzen die Fassade eines ehemaligen Supermarktes an der Schlachthofstraße mit einem überlebensgroßen Graffiti beschmiert. Mit schwarzer Farbe wurde das...

417
417

Graffiti Bautzen WDRZwischen dem 11. und 13. Januar haben Unbekannte in Bautzen die Fassade eines ehemaligen Supermarktes an der Schlachthofstraße mit einem überlebensgroßen Graffiti beschmiert. Mit schwarzer Farbe wurde das Tag „WDR“ angebracht. Die Verunzierung reicht vom Erdboden bis zum Dach in mehreren Metern Höhe. Möglicherweise wurden die Täter dabei beobachtet oder haben für die Tat eine Hebebühne oder vergleichbar genutzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

  • Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen an der Schlachthofstraße machen?
  • Wer kann Angaben zum Tatgeschehen machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 356-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)

Auch Interessant

In this article