Hochkirch sichert sich den Fußball – Kreismeistertitel

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft holten sich die B-Junioren der SpG SV Kubschütz / SV Grün-Weiß Hochkirch vor vielen treuen Fans sowie einer imponierenden Zuschauerkulisse in überzeugender Manier...

687
687

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft holten sich die B-Junioren der SpG SV Kubschütz / SV Grün-Weiß Hochkirch vor vielen treuen Fans sowie einer imponierenden Zuschauerkulisse in überzeugender Manier nun auch den Titel im Freien. Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen des Kubschützer Sportfestes zeigten die Freund-Schützlinge zum finalen Spiel wiederum eine überzeugende Leistung und wurden verdientermaßen mit dem Kreismeister-Pokal durch den Westlausitzer Fußball Verband geehrt.

Nach dem 3:1 Erfolg im Auswärtsspiel gegen das B-Junioren Team des FV Ottendorf-Okrilla 05 feierte das Team einen ungefährdeten 9:0 Sieg.

 

Zum Saisonfinale trifft die Mannschaft am kommenden Wochenende nun im Pokalendspiel auf die B-Junioren des SV Einheit Kamenz.

Für die mögliche Krönung einer überaus erfolgreichen Saison wünschen wir dem gesamten Team bereits heute schon viel Erfolg!

Text und Foto: Peter Vlach

Auch Interessant

In diesem Beitrag