Ich krieg `ne Meise, der Sommer ist da!

Kleine Meisen, fotografiert in Großharthau. Foto: Margit Hackbarth Das schöne Wetter (ein paar Regentage ausgenommen) lockte nicht nur zahlreiche Menschen in den vergangenen Tagen ins Freie. Auch die...

649
649
Kleine Meisen, fotografiert in Großharthau. Foto: Margit Hackbarth
Kleine Meisen, fotografiert in Großharthau. Foto: Margit Hackbarth

Das schöne Wetter (ein paar Regentage ausgenommen) lockte nicht nur zahlreiche Menschen in den vergangenen Tagen ins Freie. Auch die Tierwelt scheint froh zu sein, dass endlich die Sonne wieder scheint. Schließlich hat der Sommer am 21. Juni offiziell begonnen. Diese kleinen Meisen hier wurden von unserer Mitarbeiterin Margit Hackbarth am Rande einer Ausstellung in Großharthau fotografiert. Die Piepmätze haben sich nicht mal von den vielen Besuchern irritieren lassen, die an ihnen vorbeizogen.

Auch Interessant

In diesem Beitrag