In einem Land, lange vor unserer Zeit …

… zwischen Mammutbäumen, Ginkgos und Farnen lebten Giganten, die größer und imposanter waren, als wir es uns vorstellen können! Doch in einer Stadt nah bei Dresden können kleinen...

459
459
Saurierpark in Kleinwelka
Abdruck bei Namensnennung honorarfrei

… zwischen Mammutbäumen, Ginkgos und Farnen lebten Giganten, die größer und imposanter waren, als wir es uns vorstellen können! Doch in einer Stadt nah bei Dresden können kleinen und großen Forschern die Urzeit-Echsen in Lebensgröße zu bestaunen und sogar anzufassen. Der Saurierpark bei Bautzen lädt Dino-Fans ein, eine scheinbar vergessene Welt zu erkunden.  In einer urwaldartigen Pflanzenwelt leben über 200 Dinosaurier. Die detailgenauen Nachbildungen und die einzigartige Kulisse erwecken den Anschein, als mache man eine Reise in eine längst vergessene Zeit.

Unvergesslich wird ein Besuch im Saurierpark nicht nur durch das Bestaunen der riesigen Echsen, sondern auch die zahlreiche Attraktionen und Spielwelten lassen Kinderherzen höher schlagen. Von Erkundungstouren im Kletterurwald über  spannende Entdeckungen im Forschercamp, bis hin zu spritzigen Erfrischungen auf dem Wasserspielplatz, ist mit den aufregenden Erlebnissen im Saurierpark  ein unvergesslicher Familientag garantiert.

Viele verschiedene Themenwelten bieten Kinder und Erwachsenen abwechslungsreiche, aber auch lehrreiche Stunden. Von der Entstehung der Dinosaurier bis zu den Archäologen unserer Zeit, können Kinder die verschiedenen Zeitalter der Urzeitriesen selbst erkunden und spielerisch ihr Wissen erweitern.

Weitere Informationen: www.saurierpark.de

Foto: FOTOGRAFISCH-Juliane Mostertz

Wir verlosen eine Familiekarte für den Saurierpark. Mails an verlosung@bautzenerbote.de Stichwort: Saurierpark

Einsendeschluß ist der 10.05.2016.

Stichwort

E-Mail (Pflichtfeld)

Name + Adresse (Pflichtfeld)

Auch Interessant

In diesem Beitrag