„Jesus ist mein Bodyguard“

Man solle die Verfolgung von Christen doch nicht dramatisieren…. Liebe Leser, diese Kolumne wurde am 18.6.2017 um 17 Uhr gelöscht. Am 14. Juni erreichte uns eine Mail vom Beauftragten...

1008
1008

Man solle die Verfolgung von Christen doch nicht dramatisieren….

Liebe Leser,

diese Kolumne wurde am 18.6.2017 um 17 Uhr gelöscht.

Am 14. Juni erreichte uns eine Mail vom Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit des Landesbischof Markus Dröge, Herrn Thorsten Wittke.
Bezugnehmend auf diese Kolumne wurden wir aufgefordert, den Beitrag zu entfernen, da wir den Landesbischof Dröge falsch zitiert haben.
Dem kamen wir nicht nach. Allerdings erfolgte unsererseits eine Richtigstellung zur Aussage des Landesbischofs in der Kolumne. Daraufhin erfolgte ein Telefonat mit Herrn Thorsten Wittke, wo er sehr deutlich darlegte, mit welchen Maßnahmen wir zu rechnen haben, sollte der Beitrag in dieser Form weiterhin veröffentlich werden. In Rücksprache mit Herrn Prause haben wir daher entscheiden die Kolumne  zu löschen.

Ihr BautzenerBote Team

Auch Interessant

In diesem Beitrag