Jubiläumsball: Der Bautzener Bote hat Freikarten

Tanzen ist Trend in Deutschland. Ob in Sendungen des Privatfernsehens oder auf großen Bühnen – getanzt wird fast überall, auch in unserem Landkreis. Der TSC Brillant Bautzen e.V....

626
626

Der TSC Brillant Bautzen feiert Jubiläum.Tanzen ist Trend in Deutschland. Ob in Sendungen des Privatfernsehens oder auf großen Bühnen – getanzt wird fast überall, auch in unserem Landkreis. Der TSC Brillant Bautzen e.V. feiert sein zweijähriges Bestehen mit einem bunten Rahmenprogramm und vielen Schautanzdarbietungen. Vielleicht bekommt der eine oder andere Lust, in Zukunft häufiger das Tanzbein zu schwingen. Im Verein trainieren regelmäßig sieben Erwachsenen- und sechs  Kinder-Paare. Zwei Jungs suchen aktuell noch eine Tanzpartnerin. Von den Erwachsenen-Paaren haben sogar zwei das Startbuch für die  Turnierklassen D bzw.C. Die Erwachsenen trainieren mittwochs und sonntags, die Kinder am Donnerstag. Ziel sei es, neben den Schrittfolgen auch Technik, Körperhaltung und  Ausstrahlung zu vermitteln, sagt der Pressesprecher des TSC Brillant Bautzen, Ralf Panse.

Die Veranstaltung beginnt ab 19.30 Uhr, Einlass ab eine Stunde vorher. Der Bautzener Bote hat zweimal zwei Freikarten für das Jubiläum am 05. Mai zu vergeben. Einfach am Mittwoch, dem 03. Mai, ab 10 Uhr anrufen und gewinnen: 03591 – 525 281.

Auch Interessant

In diesem Beitrag