Jugendmannschaft spielt in der Kreisliga

Lauchhammer: Erstmals in der nun 58-jährigen Vereinsgeschichte des Keglerverein Lauchhammer-Ost e.V. geht eine eigenständige Jugendmannschaft in der Kreisliga U14 (bis 14 Jahre) des Kreisfachverbandes OSL in dieser Saison...

601
601

Lauchhammer: Erstmals in der nun 58-jährigen Vereinsgeschichte des Keglerverein Lauchhammer-Ost e.V. geht eine eigenständige Jugendmannschaft in der Kreisliga U14 (bis 14 Jahre) des Kreisfachverbandes OSL in dieser Saison an den Start. Darauf sind der Vereinsvorsitzende Lutz Mittag und sein Jugendtrainer Michael Schwarz besonders stolz. Zu diesem Zweck überreichte Sponsor Michael Kluge von der Firma MEISTER Maschineninstandsetzungs GmbH aus Lauchhammer-Ost am 11. September 2011 die neuen Trikots der Jugendmannschaft.

Foto: Michael Schwarz

Auch Interessant

In diesem Beitrag