Christin aus Doberschau – Unser Kalendermädchen 2013!

[singlepic id=218 w=400 h=493] Christin aus Doberschau ist unser neues Kalendermädchen 2013. Mit sensationell 520 erhaltenen Facebook – Stimmen ist sie klarer Liebling unsere LeserInnen und UserInnen. Insgesamt...

670
670

[singlepic id=218 w=400 h=493]
Christin aus Doberschau ist unser neues Kalendermädchen 2013. Mit sensationell 520 erhaltenen Facebook – Stimmen ist sie klarer Liebling unsere LeserInnen und UserInnen. Insgesamt wurde über 2800 Stimmen in den vergangenen 4 Wochen abgegeben. Im Endspurt ist Loreen aus Bautzen auf den zweiten Platz und Anna aus Wilthen auf den dritten Platz gevotet wurden.

Siegerin Christin
Endergebnis und alle Teilnehmerinnen
Fotograf Michael Klinger

In den kommenden Tagen wird der neue Kalender in unserem Verlag erstellt. Anschließend kann er in Bautzener Buchläden und über den Verlag bezogen werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Fotograf Michael Klinger und natürlich auch bei allen Usern und Lesern, die an der Abstimmung mitgemacht haben.

Auch Interessant

In diesem Beitrag