Kinderkleiderbörse in der Montessori-Schule

Baby- und Kinderkleidung zum günstigen Preis können Eltern und Großeltern zur nächsten großen Kinderkleiderbörse von Montessori-Grundschule und Katholischem Kinderhaus erstehen. Die Börse findet am Sonnabend, dem 5. März 2016,...

318
318
Montessori-Kleiderboerse

Baby- und Kinderkleidung zum günstigen Preis können Eltern und Großeltern zur nächsten großen Kinderkleiderbörse von Montessori-Grundschule und Katholischem Kinderhaus erstehen. Die Börse findet am Sonnabend, dem 5. März 2016, im Saal der Maria-Montessori-Grundschule Bautzen, Tzschirnerstraße 12, von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Angeboten werden an rund 45 Ständen gebrauchte Kinderkleidung, Babyausstattung, aber auch Spielzeug, Kinderfahrzeuge und andere Artikel. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen garantiert.

Auch Interessant

In diesem Beitrag