Neue Trendyfrisuren für diese Saison

Foto: Kerstin Kunath Bautzen. (KK) Die Friseur-Innung Bautzen lud für den 18. März 2012 alle interessierten Friseurkollegen und deren Mitarbeiter in das Hotel „ Holiday Inn“ zur Modeveröffentlichung...

516
516
Foto: Kerstin Kunath
Foto: Kerstin Kunath

Bautzen. (KK) Die Friseur-Innung Bautzen lud für den 18. März 2012 alle interessierten Friseurkollegen und deren Mitarbeiter in das Hotel „ Holiday Inn“ zur Modeveröffentlichung ein. Präserntiert wurde die neue Modelinie und das neue Trend Make-up für Frühjahr/Sommer 2012. Der Look wurde vom Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks herausgegeben. Präsentiert wurde das Schaufrisieren durch den Salon Haarschneider aus Hoyerswerda. Der neue Trend ist vom „Streetstyle“ inspiriert. Mode verändert sich, so soll man jetzt bei Färbungen den Haaransatz sehen, teils wird er sogar angefärbt.
Wer mit der Mode für diese Saison gehen möchte, der achtet auf natürliche Haarfarben, Ton in Ton ist trendy. Dafür wird das Make up und die Bekleidung bunter. Frische ausdrucksstarke Farben sind angesagt, so knallige Töne wie Pink und Blau.
Foto: Kerstin Kunath

Auch Interessant

In diesem Beitrag