Neues Geschäft für Designermode

Am Sonnabend eröffnet das auf Designer- und Markenware für Damen spezialisierte Geschäft „Maried & Manson“ in der Berliner Straße 18 in Görlitz. Zum hochwertigen Angebot gehören neben Bekleidung...

831
831

Am Sonnabend eröffnet das auf Designer- und Markenware für Damen spezialisierte Geschäft „Maried & Manson“ in der Berliner Straße 18 in Görlitz.
Zum hochwertigen Angebot gehören neben Bekleidung auch Schuhe, Taschen, Koffer, Schmuck und Parfums. „Der Großteil der Ware stammt aus den aktuellen Kollektionen und ist in der Regel nur bei uns, nicht in anderen Geschäften oder im Internet erhältlich – und das zu sehr attraktiven
Preisen“, erklärt Geschäftsführer Thomas Frister.

Der Inhaber, der in Bautzen bereits ein Geschäft mit ähnlichem Konzept  betreibt, entschied sich bei seiner neuen Filiale bewusst für den Standort Görlitz. „Die Attraktivität der Stadt, die fairen Mietpreise in bester Citylage und die passenden Räumlichkeiten sind für mich die großen  Pluspunkte“, so Thomas Frister. Außerdem spielt neben den deutschen auch die Nähe zu den polnischen Kundinnen eine Rolle. Dafür wurde bewusst eine zweisprachige Verkäuferin eingestellt. Bei der Ansiedlung seines Ladengeschäfts wurde er unterstützt von der Wirtschaftsförderung der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ). „Wir freuen uns, dass die Kerndaten des Görlitzer Einzelhandels überzeugen konnten und Einkaufen in der Görlitzer Innenstadt mit dem neuen Geschäft noch vielfältiger wird.“, so Eva Wittig, Prokuristin der EGZ.

In dem neuen Fashion-Store soll ein exklusives Einkaufserlebnis geschaffen werden. So sind unter anderem Shopping-Abende geplant, an denen Freundinnen oder Kolleginnen in kleinen Gruppen unter sich sein und einkaufen können.
Entspannte Musik, kostenfreie Getränke und der individuell gestaltete Ladenraum samt Kamin sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Die komplette
Innenausstattung entwarf Thomas Frister mit seinem Team selbst und setzte sie binnen weniger Wochen auf 130 qm Verkaufsfläche um.

Website: www.mariedandmanson.com
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11.00 – 18. 00 Uhr, Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

Auch Interessant

In diesem Beitrag