Ostereiersuche für Erwachsene

Nicht nur die Kleinen dürfen dieses Jahr Ostereier suchen. Zu Ostern können auch die Erwachsenen und Bierliebhaber auf Ostereiersuche gehen. Die Braumanufaktur aus Bautzen versteckt zum ersten Mal „Ostereier“...

905
905

Nicht nur die Kleinen dürfen dieses Jahr Ostereier suchen. Zu Ostern können auch die Erwachsenen und Bierliebhaber auf Ostereiersuche gehen. Die Braumanufaktur aus Bautzen versteckt zum ersten Mal „Ostereier“ für Erwachsene. Ab Karfreitag kann man auf der Internetseite der Brauerei und auf deren Facebook Seite Hinweise auf die versteckten Geschenke finden (diese gehen von einer Flasche Pils über Six-Packs bis hin zur Brauereiführung). Die meisten der gefundenen „Eier“ kann man dann im Brauereiverkauf auf der Humboldtstraße einlösen. „Es wird Hinweise geben, die direkt auf einen Ort zeigen. Aber es auch einige, bei denen man etwas nachdenken muss oder die gut versteckt auf unseren Seiten platziert sind“ berichtet Tobias Frenzel. Er möchte mit dieser Aktion zur Belebung Bautzens beitragen.

Auch Interessant

In diesem Beitrag