Parkhaus „Centrum“ wurde mit LED – Röhren ausgestattet

Parkhaus „Centrum“ wurde mit LED – Röhren ausgestattet. Kurz vor Ende des Jahres 2013 hat der Betreiber des Parkhauses „Centrum“, die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH, noch eine...

218
218
LED_Leuchten Parkhaus 12_2013
Parkhaus „Centrum“ wurde mit LED – Röhren ausgestattet.

Kurz vor Ende des Jahres 2013 hat der Betreiber des Parkhauses „Centrum“, die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH, noch eine größere Investition realisiert. Die Beleuchtung im Parkhaus wurde vollständig auf LED umgestellt. So kommt nicht nur moderne Technik zum Einsatz, sondern den Parkenden wird dadurch auch ein höherer Komfort geboten. Die Lieferung und der Einbau der 170 Röhren erfolgten durch die Firma EL EuropeLights Deutschland GmbH aus Dresden. Die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH errichtete 1998 ein Parkhaus in der Äußeren Lauenstraße 25 in Bautzen und betreibt es seitdem auch. Auf drei Parkebenen werden 289 Stellplätze inklusive 6 Garagenplätzen angeboten. Durch die exponierte Lage an der B 96 zwischen Bahnhof und Altstadt, der Nähe zum Theater und dem Kornmarktcenter ist das Parkhaus eine wichtige Adresse für Bürger und Touristen.

Auch Interessant

In this article