Schlagerstar Michelle: "Ich weiß, dass aus Bautzen gute Musik kommt!"

Foto: Koch Universal Music Die beliebte Schlagersängerin Michelle sprach vor ihrem Besuch in Bautzen exklusiv mit dem Bautzener Bote. Das Jahr 2012 läuft ja beruflich richtig gut. Im...

535
535
Schlagerstar Michelle, Foto: Koch Universal Music
Foto: Koch Universal Music

Die beliebte Schlagersängerin Michelle sprach vor ihrem Besuch in Bautzen exklusiv mit dem Bautzener Bote.

Das Jahr 2012 läuft ja beruflich richtig gut. Im Frühjahr Mitglied der dreiköpfigen Jury der RTL-2-Show „My Name is“  und im März Veröffentlichung des Albums L’amour. Was können die Fans noch erwarten?

Ja, es war und es ist ein aufregendes Jahr und natürlich werde ich weiterhin live auf der Bühne stehen und für meine Fans da sein. Es sind viele Auftritte geplant.

 

Viele Fans aus der Oberlausitz freuen sich sehr, dass Sie am 16.9. bei den Bautzener Unternehmertagen Gast sind und live singen. Waren Sie schon mal in Bautzen?

Ich freue mich auch immer wieder aufs Neue, wenn ich auf meine Fans treffe und das mag ich wirklich sehr. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht in Bautzen war. Ich weiß aber sehr genau, dass aus Bautzen auch gute Musik kommt.

 

Wer das aktuelle Album „làmour“ hört, erkennt Michelle sofort. Trotzdem klingt es anders. Wird man bzw. Frau mit 40 Jahren ruhiger und gelassener?

Ich denke nicht, dass ich mit 40 Jahren ruhiger werde, weil das nicht in meiner Natur liegt. Aber natürlich sieht man verschiedene Dinge heute vielleicht anders. Ich habe mit vierzig alles gefunden was ich für mein Leben brauche, um wirklich glücklich zu sein.

Ja, es hat ein Weilchen gedauert…:), aber lieber mit vierzig als nie. Wichtig ist doch, dass jeder für sich sein Glück findet. Ich freu mich riesig auf meine Fans und auf alles was noch so kommt.

Vielen Dank für das Gespräch und schöne Stunden in Bautzen.

Foto: Koch Universal Music

Auch Interessant

In diesem Beitrag

Diskutiere mit