SPG Hochkirch/Kubschütz holt den 1.Kubschützer C- Junioren Cup

Foto: Peter Vlach Bei tropischen Temperaturen gab es letztes Wochenende den 1.Kubschützer C -Junioren Cup. Fünf Mannschaften hatten gemeldet, leider sagten zwei Mannschaften kurzfristig wegen der Temperaturen ab....

626
626
Foto: Hanspeter Benad
Foto: Peter Vlach

Bei tropischen Temperaturen gab es letztes Wochenende den 1.Kubschützer C -Junioren Cup. Fünf Mannschaften hatten gemeldet, leider sagten zwei Mannschaften kurzfristig wegen der Temperaturen ab. So gingen mit Budissa Bautzen, der Sorbischen Auswahl und dem Gastgeber die wohl zur Zeit stärksten Mannschaften des Westlausitzer Fußballverbandes an den Start. Am Ende siegte der Gastgeber in einem gutklassigen Turnier vor Budissa und der Sorbischen Auswahl. Bester Spieler wurde Max Korb und bester Schütze Franz Voigt – beide vom Gastgeber. Bester Torhüter wurde Pascal Paulick von der Sorbischen Auswahl.

Text: Hanspeter Benad

Auch Interessant

In diesem Beitrag