Street Soccer Turnier in Kubschütz

Nach einer aufregenden Festwoche, fand am Sonntag den 05.Juni das „Street Soccer Fussballturnier“, welches von Herrn Hanspeter Benad mit sehr viel Engagement organisiert wurde, in unserer „Kita Regenbogen“...

921
921

Nach einer aufregenden Festwoche, fand am Sonntag den 05.Juni das „Street Soccer Fussballturnier“, welches von Herrn Hanspeter Benad mit sehr viel Engagement organisiert wurde, in unserer „Kita Regenbogen“ Kubschütz statt. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums, waren wir Austragungsort und sind dankbar diese Chance bekommen zu haben. Emotionen bei unseren Kindern sind wir ja tagtäglich gewöhnt, aber mit was für Einsatz im Ausrufen „wie“ –„wohin“ der Ball von „welchem Kind“ geschossen werden soll, von den Eltern zu sehen und zu hören – war Begeisterung pur. Jedes Kind hat gezeigt was in ihm steckt und da ist manch „Fussballstar“ von morgen gesehen worden. Wir danken allen Eltern welche den Sonntagmorgen ihrem Kind gewidmet haben und so tatkräftig unterstützten. Auch wenn wir Kubschützer den unverdienten zweiten Platz belegten – müssen wir sagen, der Spaß, das Miteinander, das Feeling – hat alles wettgemacht.

Doretta Kubik

Auch Interessant

In diesem Beitrag