Von Poll Immobilien jetzt auch in Bautzen

Das Maklerhaus von Poll Immobilien ist jetzt mit Geschäftsräumen in Bautzen vertreten. Soeben eröffnete Geschäftsstelleninhaber Andreas Schwarz in bester Innenstadtlage in der Reichenstraße 9 seinen Immobilienshop. Von dort aus betreut...

397
397

Das Maklerhaus von Poll Immobilien ist jetzt mit Geschäftsräumen in Bautzen vertreten. Soeben eröffnete Geschäftsstelleninhaber Andreas Schwarz in bester Innenstadtlage in der Reichenstraße 9 seinen Immobilienshop. Von dort aus betreut er die Stadt an der Spree sowie den gesamten Landkreis Bautzen.

Andreas Schwarz bringt lange Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und im Vertrieb mit. Die Leidenschaft für Immobilien bestimmte seine berufliche Laufbahn, so war er unter anderem auch länger erfolgreich im Bauträgergeschäft tätig. Als Geschäftsstellenleiter des Von-Poll-Immobilien-Shops in Bautzen konzentriert er sich auf die Vermittlung von wertbeständigen Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen. Seine Region kennt er bestens, denn hier ist er seit vielen Jahren fest verwurzelt und mit der Marktlage vor Ort eingehend vertraut.

Auch Interessant

In diesem Beitrag