Winfried Keil mit der Ehrennadel in Silber geehrt

Foto: WFV Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Lomnitzer SV war dankenswerter Weise auch der Westlausitzer FV e.V. eingeladen. Somit konnten die Vertreter des WFV aufmerksam den umfangreichen Rechenschaftsbericht des...

564
564
Foto: WFV
Foto: WFV

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Lomnitzer SV war dankenswerter Weise auch der Westlausitzer FV e.V. eingeladen. Somit konnten die Vertreter des WFV aufmerksam den umfangreichen Rechenschaftsbericht des scheidenden Präsidenten Winfried Keil verfolgen.
Viel ist geschehen in den letzten Jahren in Lomnitz – bezeichnend allein schon, der sanierte Sportplatz, das Kabinengebäude und die sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Jugendclub. Somit ist es nicht verwunderlich, dass gerade die Abteilung Fußball „Danke“ ihrem Präsidenten sagt, der 18 Jahre den Lomnitzer SV durch schwierige Zeiten geführt hat. Auch wenn Sportfreund Winfried Keil sein Herz dem Basketball verschrieben hat, konnten ihm auch die Fußballer und viele Vereinsmitglieder aller Abteilungen bei langem Applaus zur Ehrennadel in Silber des Westlausitzer FV berechtigt gratulieren.

Auch Interessant

In diesem Beitrag