Freikartenverlosung: Stern Combo Meissen kommt nach Großpostwitz

Im kommenden Jahr wird die 1964 von Bandchef Martin Schreier in Meißen gegründete deutsche Artrock-Legende STERN-COMBO MEISSEN ihr 55-jähriges Bühnenjubiläum begehen und dieses Jubiläum mit ihren Fans und...

7978
7978

Im kommenden Jahr wird die 1964 von Bandchef Martin Schreier in Meißen gegründete deutsche Artrock-Legende STERN-COMBO MEISSEN ihr 55-jähriges Bühnenjubiläum begehen und dieses Jubiläum mit ihren Fans und Freunden feiern.
Doch auch schon in diesem Jahr gibt es für die Band etwas zu feiern: 1978 veröffentlichte die STERN-COMBO MEISSEN das Konzeptalbum „Weißes Gold“, welches sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreut. Die großartig erzählte Geschichte um die Erfindung des Porzellans durch Johann Friedrich Böttger hat bis heute nichts von ihrer ursprünglichen Faszination verloren und zieht das Publikum noch immer in ihren Bann. 2018 – also genau 40 Jahre später – wird „Weißes Gold“ wieder live präsentiert und steht im Mittelpunkt des ROCK-KLASSIK-Programms der Band.
Darüber hinaus beinhaltet das Programm einige Klassik-Adaptionen, die seit jeher elementarer Bestandteil im Repertoire der STERN-COMBO MEISSEN sind, live teilweise aber schon länger nicht mehr zu hören waren. So können sich Musikfreunde beispielsweise auf „Der Frühling“ von Antonio Vivaldi, „Bolero“ von Maurice Ravel oder auch auf Auszüge aus „Bilder einer Ausstellung“ von Modest Mussorgski freuen. Selbstverständlich werden auch die größten Hits nicht fehlen, denn ohne „Der Kampf um den Südpol“, „Die Sage“ oder „Also was soll aus mir werden“ ist ein Konzert der Band undenkbar.
Mit Sänger und Keyboarder Manuel Schmid an der Spitze präsentiert sich eine Band, die auch im mittlerweile 54. Jahr ihres Bestehens mit ihrer Spielfreude und musikalischen Kreativität überzeugt.
Neben Manuel Schmid prägen Axel Schäfer am Bass, Frank Schirmer am Schlagzeug, Sebastian Düwelt an den Keyboards sowie Martin Schreier als Co-Sänger und an diversen PercussionInstrumenten den unverwechselbaren Sound der STERN-COMBO MEISSEN. Die deutsche Artrock-Legende live – auch 2018 ein unvergessliches Konzerterlebnis!

04.05.2018 – 02692 Großpostwitz, Ev.-Luth. Kirche, Hauptstr. 1, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr – freie Platzwahl!

VVK zzgl. Gebühr: 25,00 € ; AK: 30,00 €

Tickets RESERVIX, Pfarramt 035938-98237, Dorfladen Symmank 035938-9146, Foto Lohse Wilthen 03592-30127 und allen bekannten Theaterkassen, sowie info@art-agentur.de

Foto: Nadja Hertzsch

Wir verlosen dazu 2 x 2 Freikarten.

Verlosung Stichwort: STERN-COMBO-MEISSEN

Einsendeschluß ist der 24.4.2018. Rechtsweg ausgeschlossen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Viel Erfolg.

    Stichwort

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Schlagworte
    WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com