Parken auf Fleischmarkt nur mit Parkschein

Vor einem Jahr entschloss sich die Stadtverwaltung, den Fahrzeughaltern in der Bautzener Altstadt entgegenzukommen. Da durch umliegende Baustellen zahlreiche Stellflächen entfielen, wurde es Bewohnern mit Parkausweis Nr. 1...

2021
2021

Vor einem Jahr entschloss sich die Stadtverwaltung, den Fahrzeughaltern in der Bautzener Altstadt entgegenzukommen. Da durch umliegende Baustellen zahlreiche Stellflächen entfielen, wurde es Bewohnern mit Parkausweis Nr. 1 gestattet, ihre Autos auf dem Fleischmarkt abzustellen. Inzwischen sind die Baustellen gewichen – somit wird die Übergangsregelung aufgehoben. Der Parkplatz auf dem Fleischmarkt ist in den gebührenpflichtigen Zeiten wieder ausschließlich mit Parkschein nutzbar.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com