Sollen Biergärten öffnen?

Wenn es nach der Meinung des Bautzner AfD-Landtagsabgeordneten Frank Peschel geht ja. Er meint, „Fördermittel und Kredite werden dem Tourismusbereich wenig helfen.“ und fordert „Biergärten müssen unter Beachtung...

1842
1842

Wenn es nach der Meinung des Bautzner AfD-Landtagsabgeordneten Frank Peschel geht ja. Er meint, „Fördermittel und Kredite werden dem Tourismusbereich wenig helfen.“ und fordert „Biergärten müssen unter Beachtung der gesundheitlichen Vorschriften geöffnet werden. Die Zahl der Corona-Genesenen steigt täglich, und die Bevölkerung hält sich an die Vorschriften“. Als Beispiel zeigt er den Vergleich der reduzierten Bestuhlung in der Kantine im Sächsischen Landtag mit einem Biergarten im Landkreis Bautzen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com