Damian Halata leitet Auftakttraining bei Budissa

Damian Halata im Kreis seiner neuen Mannschaft bei Erläuterungen zum Trainingsablauf Am Donnerstagabend hat das Auftakttraining beim Oberligisten Budissa Bautzen stattgefunden. Damian Halata hatte dabei zum ersten Mal...

480
480
Damian Halata im Kreis seiner neuen Mannschaft bei Erläuterungen zum Trainingsablauf
Damian Halata im Kreis seiner neuen Mannschaft bei Erläuterungen zum Trainingsablauf

Am Donnerstagabend hat das Auftakttraining beim Oberligisten Budissa Bautzen stattgefunden. Damian Halata hatte dabei zum ersten Mal Kontakt zur Mannschaft und begrüsste alle Spieler und das Funktionsteam. Dabei erklärte er seine Ziele, steckte seine Regeln ab und machte dabei der gesamten Mannschaft Mut und spornte jeden einzelnen an, maximale Leistungen zu bringen. Im darauffolgenden ersten Training machte sich ein erstes Bild vom Team. Am Freitag geht es zum Training in die Halle.

Foto+ Text Torsten Zettl

Auch Interessant

In diesem Beitrag