Aktuell

Budissa Bautzen meldet U23 ab

Die FSV Budissa Bautzen e.V. meldet mit sofortiger Wirkung die U23 Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Der Aufsichtsrat, das Präsidium und der sportliche Leiter trafen diese schwere Entscheidung, da, nach 13 Abgängen, keine spielfähige Mannschaft aufgestellt werden konnte. Die wirtschaftliche Basis war entsprechend des Etats gegeben. Die Entwicklung der Spielergehälter bzw. der Gehaltsforderungen junger Spieler in …

Budissa Videos

[fts_youtube channel_id=UChsSEERaKfK0v5967mH3q7Q vid_count=5 vids_in_row=2 large_vid=yes]

Weitere Beträge

Bautzen bezahlt für Budissa

Vielleicht war es ja ein Druckfehler, aber es hat neugierig gemacht. Womit jene Unterzeile einer Überschrift in der lokalen Sächsischen Zeitung eine ihrer Funktionen bereits erfüllt hatte. Ob das so gewollt war, sei dahin gestellt. Aber wenn viele Stadträte es ungerecht finden, dass der Fußballverein Budissa Bautzen eine finanzielle Unterstützung von der Stadt erhält, fragt …

Hentschke bleibt Hauptsponsor

Das Ingenieurbauunternehmen ist auch in der kommenden Spielzeit Hauptsponsor von der FSV Budissa Bautzen. Das Logo der Hentschke Bau GmbH wird weiterhin das Trikot der Regionalligamannschaft zieren. Um ein weiteres Jahr verlängern die Hentschke Bau GmbH und die FSV Budissa Bautzen e.V. ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Ingenieurbauunternehmen ist seit der Saison 2001/2002 Haupt- und Brustsponsor …

Budissa verpflichtet Linksfuß Hänsch

Die FSV Budissa Bautzen hat Daniel Hänsch verpflichtet. Der 20-jährige Linksfuß kann auf der linken Seite sowohl auf allen anderen offensiven Mittelfeldpositionen eingesetzt werden. In der letzten Saison absolvierte Daniel für den VFC Plauen 27 Spiele in der Oberliga Süd, er erzielte dabei 5 Tore und bereitete 10 weitere Treffer vor. Daniel unterschrieb einen Vertrag …

socialmedia@budissa

[fts_twitter twitter_name=fsvbudissa]

[fts_facebook id=194546420583916 posts_displayed=page_only type=page]


Mehr Sport