Doktor Ilona Veselá pendelt jeden Tag aus dem tschechischen Liberec zu ihrer Arbeit im sächsischen Zittau. Als Oberärztin leitet sie im dortigen Krankenhaus die Abteilung für Innere Medizin. Im Interview spricht sie über ihren Alltag, die Entwicklung des Klinikums und darüber, warum Geld heute nicht mehr der Hauptgrund für den Wechsel nach Deutschland ist.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com