Die Beschäftigten des Tschechischen Rundfunks haben für den 22. Juni einen Warnstreik ausgerufen. Mit dem Ausstand kämpfen sie für die Unabhängigkeit und die finanzielle Stabilität der öffentlich-rechtlichen Medien in Tschechien, die unmittelbar durch die geplante Novelle der Gesetze über den Tschechischen Rundfunk (ČRO) und des Tschechischen Fernsehens (ČT) bedroht ist. Deswegen können wir Ihnen heute keinen Newsletter von Radio Prag International mit neuesten Meldungen und Berichten anbieten.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com