Parkmöglichkeiten auf dem Markt in Kamenz

Im Bereich des Kamenzer Marktplatzes wurden Ende vergangenen Jahres gegenüber der Rossmann-Verkaufsstelle drei Behindertenparkplätze eingerichtet. Es ist wichtig,  im innerstädtischen Bereich ausreichend behindertengerechte Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen....

999
999

Im Bereich des Kamenzer Marktplatzes wurden Ende vergangenen Jahres gegenüber der Rossmann-Verkaufsstelle drei Behindertenparkplätze eingerichtet. Es ist wichtig,  im innerstädtischen Bereich ausreichend behindertengerechte Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht im Sinne der Stadt Kamenz, hier widerrechtlich parkende Fahrzeuge regelmäßig kostenpflichtig zu verwarnen, vielmehr ist an die Fahrzeugführer zu appellieren, dass diese Parkplätze ausschließlich behinderten Fahrzeugführern und Insassen zur Verfügung stehen und von diesen auch genutzt werden können.

Im Bereich der Kamenzer Innenstadt wurden auf dem Marktplatz zudem zusätzliche Parkmöglichkeiten für alle Bürger und Gäste unserer Stadt geschaffen. Im oberen Bereich des Marktplatzes kann nunmehr für zwei Stunden kostenfrei (mit Parkscheibe) geparkt werden.  Ausgenommen von dieser Regelung sind, aufgrund des Wochenmarktes, die Donnerstage.

Auch Interessant

In diesem Beitrag