Schaukel mit Spaßgarantie!

Erfahrenen Dinoforschern ist es bei ihrem diesjährigen Besuch im Saurierpark sicher aufgefallen – die beliebte „Riesenschaukel“ am Übergang zum Sauriergarten fehlte. Die Witterung hatte dem gern genutzten Spielgerät...

612
612
Erfahrenen Dinoforschern ist es bei ihrem diesjährigen Besuch im Saurierpark sicher aufgefallen – die beliebte „Riesenschaukel“ am Übergang zum Sauriergarten fehlte. Die Witterung hatte dem gern genutzten Spielgerät stark zugesetzt, sodass es zurückgebaut werden musste. Doch Bodo lässt sich nicht lumpen und hat für seine kleinen und großen Saurierfans einen tollen Ersatz gefunden. Ab sofort können alle Mutigen sogar auf zwei Seilen hin und herschwingen, denn Schaukeln steht im Saurierpark hoch im Kurs!
Parkmaskottchen Bodo hat das Spielgerät bereits auf Herz und Nieren geprüft. Selbst Erwachsene haben hier ihr ab sofort garantiert viel Freude beim Schaukeln. Auch als Krokodilschaukel bekannt macht sie nicht nur jede Menge Spaß, sie fördert auch en Teamgeist, denn nur gemeinsam kommt man hier in Schwung.
Foto: Saurierpark

Auch Interessant

In diesem Beitrag