Verlosung: Linda Feller ist wieder zurück

Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik. Am 22. Juli erscheint nun ihr ganz neues Werk „Frischer Wind“. Der Titel wurde...

797
797

Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik. Am 22. Juli erscheint nun ihr ganz neues Werk „Frischer Wind“.
Der Titel wurde aus einem ganz bestimmten Grund gewählt, denn erstmals hat Linda mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl zusammengearbeitet. Und das Ergebnis lässt die Herzen der Countryfans höher schlagen: Linda back to the roots!

Und genau das lag der Countrylady besonders am Herzen: „Back to the roots war deshalb für mich so wichtig, weil ich damals 1985 mit einem Song von Dolly Parton die Liebe zur Countrymusik entdeckte. Ich habe meine Karriere mit dieser großartigen Musik begonnen und für genau diese Musik schlägt auch mein Herz! Deswegen gibt es auf dem neuen Album modernen Countryschlager, mit viel Herz und Gefühl.“

Zwölf großartige Nummern, die allesamt im typischen Linda Feller Stil produziert wurden. Den Produzenten war klar, Linda muss endlich wieder richtige deutsche Countrysongs singen. Und Linda ist sich sicher: „Es gibt keine Zufälle! Die Idee zur Zusammenarbeit entstand erst im November 2015 bei einer TV-Aufzeichnung. Spontan haben Stefan und ich beschlossen, zusammenzuarbeiten. Wir haben uns in die Augen geschaut und wussten, das neue Album machen wir gemeinsam“. Linda Feller wird am 23. September übrigens 50 Jahre alt.

Wir verlosen 3 CD´s des neuen Albums.

Einsendeschluß ist der 7. Juli 2016. Rechtsweg ausgeschlossen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Viel Erfolg.

Stichwort

E-Mail (Pflichtfeld)

Name + Adresse (Pflichtfeld)

Auch Interessant

In this article