Zwei zum Verwechseln

Foto: Hanspeter Benad Hanspeter Benad sprach mit den Zwillingen Auerswald ( 11 Jahre) vom Fußballverein Grün-Weiß Hochkirch Seit wann spielt ihr Fußball? Kevin: Schon im Kindergarten nutzten wir jede...

748
748
Foto: Hanspeter Benad
Foto: Hanspeter Benad

Hanspeter Benad sprach mit den Zwillingen Auerswald ( 11 Jahre) vom Fußballverein Grün-Weiß Hochkirch

Seit wann spielt ihr Fußball?
Kevin: Schon im Kindergarten nutzten wir jede Gelegenheit mit Freunden Fußball zu spielen.
David: Seid dem Umzug nach Hochkirch trainieren und spielen wir hier. Für uns gibt es nichts Schöneres als mit den Freunden die Freizeit zu verbringen.
Wertet ihr nach dem Spiel eure Leistung aus?
Kevin: Gleich nach dem Spiel gibt es die erste Auswertung durch unseren Trainer.
David: Auch mit unserem Papa, der fast bei jedem Spiel dabei ist. Da wird schon auf der Heimfahrt das Spiel ausgewertet.
Werdet ihr oft verwechselt?
Kevin: Oh ja, die Lehrer in der Schule. Auch unserer Trainer verwechselt uns oft.
David: Auch unser Papa verwechselt uns, wenn es schnell gehen soll. Nur die Mama weiß immer wer Kevin und David ist.
Welche Ziele habt ihr?
Wir wollen dieses Jahr Kreismeister werden und in die Bezirksliga aufsteigen.
Danke für das Gespräch und weiter viel Erfolg.
Hanspeter Benad

Auch Interessant

In diesem Beitrag