Brand in einer Schrauberhalle

Samstagmittag rückten die Berufsfeuerwehr Bautzen und angrenzende Ortswehren mit insgesamt 63 Kameraden zum Einsatz nach Klitten aus. Was war passiert? In einer privaten Schrauberhalle stand ein seit Jahren...

817
817

Samstagmittag rückten die Berufsfeuerwehr Bautzen und angrenzende Ortswehren mit insgesamt 63 Kameraden zum Einsatz nach Klitten aus.

Was war passiert? In einer privaten Schrauberhalle stand ein seit Jahren abgemeldeter Chevrolet zur Restaurierung durch den Eigentümer. Im Motorraum kam es durch einen technischen Defekt zur Entzündung des Fahrzeuges. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Personen in der Halle anwesend. Anwohner bemerkten die starke Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr, welche den Brand löschte. Personen wurden nicht verletzt, jedoch nahm der Chevrolet Schaden. Außerdem verrußten das Gebäude sowie die darüber gelagerten Futtermittel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com