Bereits 10.000 Volvo XC90 verkauft

Nicht einmal ein Jahr nach Markteinführung in Deutschland wurde der 10.000steVolvo XC 90 bestellt. Die zweite Modellgeneration des Bestsellers übertrifft damit weiterhin alle Erwartungen und ist bedeutender Wachstumstreiber. Volvo...

826
826

Nicht einmal ein Jahr nach Markteinführung in Deutschland wurde der 10.000steVolvo XC 90 bestellt. Die zweite Modellgeneration des Bestsellers übertrifft damit weiterhin alle Erwartungen und ist bedeutender Wachstumstreiber.

Volvo 90er Familie hat entscheidenden Anteil am Erfolg der Marke. Foto: Volvo
Volvo 90er Familie hat entscheidenden Anteil am Erfolg der Marke. Foto: Volvo

Der neue Volvo S90 und der neue Volvo V90, die im Juli bzw. September dieses Jahres auf den deutschen Markt rollen, werden die Erfolgsgeschichte der Top-Baureihe fortschreiben: Mit den Vorbestellungen für Limousine und Kombi, die in der oberen Mittelklasse in den Wettbewerb eintreten, liegt Volvo Car Germany voll auf Kurs. Die beiden neuen Modelle werden bis Jahresende 2016 mehr als zehn Prozent Anteil an den Zulassungen von Volvo auf dem deutschen Markt sicherstellen.

Foto: Volvo Car Group

Auch Interessant

In this article