Bürgerforum 1990 nominiert Bürgermeisterkandidat

Am 16. Dezember nominierte das Arnsdorfer Bürgerforum auf seiner Mitgliederversammlung einstimmig Ilko Keßler als Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Arnsdorf. Zu seiner Nominierung erklärt der 48-Jährige aus der Nachbargemeinde...

282
282

Am 16. Dezember nominierte das Arnsdorfer Bürgerforum auf seiner Mitgliederversammlung einstimmig Ilko Keßler als Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Arnsdorf. Zu seiner Nominierung erklärt der 48-Jährige aus der Nachbargemeinde Großharthau:

Ich freue mich sehr darüber, dass mich verschiedene Personen der Gemeinde Arnsdorf für das Amt ihres Bürgermeisters angesprochen und das Arnsdorfer Bürgerforum mich einstimmig als ihren Kandidaten nominiert haben. Mit der Unterstützung meiner Familie habe ich mich dazu entschlossen, für dieses wichtige Amt der Gemeinde Arnsdorf zu kandidieren.“

Ilko Keßler ist 1971 in Dresden geboren und arbeitet als Führungskraft beim AWO Landesverband Sachsen, wo er einen Fachbereich mit 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie weiteren 55 Einrichtungen und Beratungsstellen leitet. Der gelernte Drucktechniker und Fachwirt für Soziales und Gesundheit wohnt im Nachbarort Seeligstadt und ist dort seit 15 Jahren kommunalpolitisch engagiert. Seit 2014 ist er dort Vorsitzender seiner Fraktion im Gemeinderat Großhartau.

In this article