Kuh auf der Flucht

Seit Donnerstagnachmittag befindet sich eine Kuh bei Hochkirch auf der Flucht. Zeugen hatten das braun-weiße Tier auf der B 6 stehend der Polizei gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten...

772
772

Seit Donnerstagnachmittag befindet sich eine Kuh bei Hochkirch auf der Flucht. Zeugen hatten das braun-weiße Tier auf der B 6 stehend der Polizei gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete das Vieh und brach in einen angrenzenden Teich ein. Kameraden der Feuerwehr kamen zur Unterstützung. Das Rind befreite sich jedoch selbst und floh in einen angrenzenden Wald.
Die Suche des Eigentümers und von Jägern blieb bislang erfolglos. Die Kuh war von einer nahegelegenen Weide entwischt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bautzen unter der Rufnummer 03591 356 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com