Neuer Anstrich

Die Gerüste sind abgebaut und das größte Hotel der Stadt Bautzen erstrahlt mit einem neuen Anstrich. Die komplette Fassade inklusive der blau-grauen Verglasungen wurde saniert sowie eine neue...

1857
1857

Die Gerüste sind abgebaut und das größte Hotel der Stadt Bautzen erstrahlt mit einem neuen Anstrich. Die komplette Fassade inklusive der blau-grauen Verglasungen wurde saniert sowie eine neue Leuchtreklame angebracht. Im Jahr 1998 wurde es nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen wiedereröffnet und kam 2012 zur Marke Best Western. Das Vier-Sterne-Stadthotel richtet sich vorwiegend an Urlaubs- und Gruppenreisende. sichtbarDas Best Western verfügt über 157 Zimmer sowie über fünf Veranstaltungsräume für bis zu 220 Personen.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com