Saisonstart im Röhrscheidtbad

Das „Röhrscheidtbad Gesundbrunnen“ startet amSeptember in die diesjährige Hallenbadsaison. Die Sommerpause wurde auch in diesem Jahr dazu genutzt, um Wartungs- und Reparaturmaßnahmen durchzuführen. Dabei gab es umfangreiche Instandsetzungsarbeiten...

676
676

Das „Röhrscheidtbad Gesundbrunnen“ startet amSeptember in die diesjährige Hallenbadsaison. Die Sommerpause wurde auch in diesem Jahr dazu genutzt, um Wartungs- und Reparaturmaßnahmen durchzuführen. Dabei gab es umfangreiche Instandsetzungsarbeiten an den Beleuchtungsanlagen. Zudem wurde die die Notbeleuchtung auf LED umgestellt.
Die Heizungsregelung wurde umgerüstet, ebenso die Technik am Eingangssystem. Sämtliche Badewasser-, Lüftungs- und Kassen- und Sicherungssysteme wurden gewartet und die Bepflanzung am Sportbecken erneuert. In der Halle und den Umkleidebereichen standen Fliesenarbeiten auf der Tagesordnung und zum Abschluss erfolgte eine Grundreinigung sämtlicher Hallen- und Technikbereiche inklusive der Lüftungsanlagen.
Für alle Schwimmfreunde gelten folgende (unveränderte) Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 – 20:00 Uhr
Dienstag: 06:30 – 07:30 Uhr
10:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 14:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr
20:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 19:00 Uhr
Freitag 06:30 – 07:30 Uhr
10:00 – 21:00 Uhr
Sonnabend 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr
Kassenschluss eine Stunde vor Badschließung.

Mehr Infos unter http://www.badeninbautzen.de/.

In this article