Segelregatta auf dem Bautzener Stausee

Am 7. und 8.9.2019 fand der vom Bautzner Segel-Club e.V. veranstaltete Stauseepokal statt. Mit 65 Booten und 100 Seglerinnen und Seglern in den Klassen Cadet, Europe, Fireball, Optimist...

263
263

Am 7. und 8.9.2019 fand der vom Bautzner Segel-Club e.V. veranstaltete Stauseepokal statt. Mit 65 Booten und 100 Seglerinnen und Seglern in den Klassen Cadet, Europe, Fireball, Optimist B und offene Klaase Jollen, war mit internationaler Beteiligung von Sportfreunden aus Tschechien eine sehr gute Beteiligung gegeben.

Nach der spannenden Regatta konnte der BSC mit guten Plazierungen und dem Landesmeistertitel bei der Europe durch Anne Marung sowohl im sportlichen als auch im organisatorischen Bereich eine gute Bilanz ziehen.

Freuen konnte sich der Verein über den Besuch vom Bürgermeister für Finanzen, Ordnung, Bildung und Soziales Dr. Robert Böhmer und die Unterstützung der Kreissparkasse Bautzen.

In this article