Alles neu bei landkreis-bautzen.de

Leicht und einladend: Die neue Seite des Landkreis Bautzen zeichnet sich schon auf den ersten Blick durch größere und moderne Schriften sowie Fotos aus. Nachdem das Layout in...

1511
1511

Leicht und einladend: Die neue Seite des Landkreis Bautzen zeichnet sich schon auf den ersten Blick durch größere und moderne Schriften sowie Fotos aus. Nachdem das Layout in die Jahre gekommen war, erscheint die Seite nun umfangreich überarbeitet und im neuen Design. Vor allem auf mobilen Geräten ist die Seite nun besser zu lesen. Alle neu entwickelten Inhalte passen sich in der Darstellung automatisch an das verwendete Endgerät an und werden immer optimal dargestellt – unabhängig von Betriebssystem oder Bildschirmgröße.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com