Azubis im Landratsamt Bautzen erhielten Zeugnisse

Aus den Händen von Landrat Udo Witschas konnten am 25.08.2023 zehn Auszubildende des Landratsamtes ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Sechs Verwaltungsfachangestellte werden das #TeamLandratsamt nun im Rechts- und Kommunalamt, in...

445
445

Aus den Händen von Landrat Udo Witschas konnten am 25.08.2023 zehn Auszubildende des Landratsamtes ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Sechs Verwaltungsfachangestellte werden das #TeamLandratsamt nun im Rechts- und Kommunalamt, in der Finanzverwaltung, Kreisentwicklung, im Inneren Service, Sozialamt, Jugendamt, Jobcenter, Ausländeramt sowie im Vermessungs- und Flurneuordnungsamt unterstützen. Die drei Straßenwärter, von denen einer der Jahrgangsbeste in Sachsen ist, werden in den Straßenmeistereien Bischofswerda und Nostitz tätig sein.

Schlagworte
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com